Aktionen

Release Historie windata 8.8

Aus windata WIKI

Goto87.png


Dieses Thema betrifft windata professional 8.8








windata professional 8.8

Version 8.8.0.5, Termin noch offen

Neue Funktionen

Verbesserungen / Korrektur

Volltextsuche: Die Volltextsuche in Kontoumsätzen führte zu einem Fehler. Alternativ kann die allgemeine Suchen-Funktion genutzt werden.


Version 8.8.0.4 vom 09.11.2015

Neue Funktionen

Liquiditätsplanung: Plandaten in der Liquiditätsplanung können nun für wiederkehrende Zahlungen mit einem Enddatum erfasst werden.

Liquiditätsplanung: Plandaten für die Liquiditätsplanung können nun direkt aus dem Beleg einzelner Kontoumsätzen heraus erstellt werden.

Export: Der Export von SEPA-Mandaten, sofern eine PDF-Mandant hinterlegt ist, ist nun auch aus den Eigenschaften einzelner Zahlungspflichtigen möglich.

Verbesserungen / Korrektur

EBICS VEU: Abruf von VEU-Zahlungen wurde verbessert.

EBICS VEU: Darstellung der möglichen Unterschriften für VEU-Zahlungen wurde verbessert.

EBICS CAMT: Abruf & Export von CAMT-Dateien wurde verbessert.


Version 8.8.0.1 bis 8.8.0.3 vom 30.10.2015

Alle neuen Funktionen und Änderungen, welche windata 8.8 gegenüber windata 8.7 umfasst, finden Sie hier umfangreich beschrieben.

Legende: Alle mit * gekennzeichneten Anpassungen sind zum Zeitpunkt des Eintrags bereits als "Zwischenaktualisierung" online bereitgestellt. Diese Zwischenaktualisierung kann nur ein OnlineUpdate durchgeführt werden, in dem der betreffende Programmteil manuell angehakt wird.